geo-and-more...

 

Bedingt durch meine berufliche Ausbildung zum Dipl.-Ing. für Geotechnik interessieren mich geologisch reizvolle Gebiete. Um diese näher kennenlernen zu können, nutze ich meinen Urlaub. Besonders fesselt mich der Inselstaat Island, den ich in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal nach 1999 besuchte. Alles an Island ist einfach faszinierend - das Klima, die Menschen und nicht zuletzt die geologischen Besonderheiten. Die schönsten Aufnahmen mit kurzen Erläuterungen habe ich für euch in meiner Galerie zusammengestellt.

Meine weiteren Hobbies sind:

Formel 1 - ich bin ein absoluter Michael Schumacher-Fan!!!
Computer - Technik, neue Programme, Internet; alles findet mein Interesse
mein Auto - ich fahre gern mit der bekannten Löwen-Marke www.auto-sonntag.de
Musik - fast alles, z.Zt. Sylver, Bell Book & Candle, Dario G. and more...
Sport - Fußball und Bowling (aktiv); Fußball, Radsport and more... (passiv)

[Galerie]